Von Mark Read 7
Markenname geschützt

Jan Leyk darf sich nun offiziell "Hafensänger" nennen

In der beliebten TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" darf Jan Leyk nicht mehr mitspielen, obwohl er in seiner Rolle als Carlos zu den beliebtesten Charakteren zählte. Trotzdem hat der Hamburger viel zu tun, zum Beispiel als DJ. Seinen Namen "Hafensänger" hat sich Leyk jetzt sogar als Marke eintragen lassen.


Trotz zahlreicher Internet-Initiativen wie "Pro Carlos", die seine enorme Popularität bewiesen, wurde der Schauspieler Jan Leyk von den Machern der Serie "Berlin - Tag & Nacht" vor die Tür gesetzt. Doch auch nachdem sich seine Serienrolle Carlos notgedrungen aus der Hauptstadt verabschieden musste, denkt Leyk gar nicht daran, eine ruhige Kugel zu schieben.

Er ist als DJ unter dem Namen "Hafensänger" unterwegs und legt als solcher in den kommenden Monaten fast an jedem Wochenende bundesweit auf, von Straubing bis Cuxhaven. Heute präsentierte das Multitalent auf seiner Facebook-Seite stolz eine amtliche Urkunde, die beweist, dass die Bezeichnung "Hafensänger" fortan namensrechtlich geschützt ist. Leyk hat sie als Marke eintragen lassen.

"Frau Merkel darf mich nun offiziell als 'Hafensänger' bezeichnen!!", freut sich der DJ tierisch über seinen Coup. Wer sich also demnächst ebenfalls so nennt, bekommt es nicht nur mit dem sympathischen Hamburger zu tun, sondern auch noch juristische Schwierigkeiten.

Wer Jan Leyk mal als DJ erleben will: Die Termine der "Hafensänger"-Tour findet ihr hier bei Facebook.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
killer 28. Sep. - 10:12 Uhr

dieser Typ ist ein unsympath , charakter fehlanzeige , geistig ein tiefflieger , wer vergreift sich an frauen ?

Francys 15. Sep. - 15:26 Uhr

carlos war der beliebteste aber wenn man in der öffentlich keit eine frau anpackt dann hat er in ner fernsehserie nichts mehr zu suchen... klar ist es doof das er weg ist aber man muss auch an die serie denken was das für nen schlechtes bild auf die wirft wenn nen schauspieler eine frau würgt....

Simon 15. Sep. - 13:03 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA MAN!!!!! SUPER MACH WEITER SOOOOO!!!!! PRO CARLOS I LEYK IT!!!!^^ :):):)

Gjoni foxx 15. Sep. - 11:31 Uhr

Hallo leute, ich komme aus der schweiz, und ich kann nur eins sageg, das carlos absolut der beliebtiste in der serie btun war!!! Wir sind sehr grosse fans von ihm!! Leider ist er nicht mer dabei weil diese serie so geil war mit ihm, jeden tag um 19.00uhr sassen wir vor dem fernseher!!! Aber jetzt ohne carlos?? Neee macht gar kein spass mer! Kann nur eins sagen die sind bescheiert!!! Auf jeden fall vill erfolg jan als dj!!! Lg aus der schweiz

vanessa 15. Sep. - 11:05 Uhr

.. berlin tag und nacht ohne carlooos , schercklich ;( .. naja wir müssen es wohl akzeptieren ... viel erfolg noch ;( .. ich schau ab jetzt nicht mehr so oft berlin tag und nacht , .. einfach nicht mehr soo interessant ohne diich ..

sabine stoffregen 15. Sep. - 07:43 Uhr

ich freu mich tierisch über jan leyks erfolg als dj und habe das glück, am 9.10, seinem geburtstag hier im club hamburg dabei zu sein! jan hat mich persönlich auf die gästeliste gesetzt! SO ist er zu seinen fans!!! da können sich viele sogenannte "profis" ein beispiel dran nehmen! jan kümmert sich fast aufopfernd um seine fans und liest jede einzelne e-mail die er täglich bekommt! er hat fast 300.000 abonnenten auf seinem facebook-profil und versucht, so viele e-mails wie möglich zu beantworten! RESPEKT für soviel energie!!!

Christina Grisse 15. Sep. - 01:42 Uhr

... oder im Jan Leyk Fanclub bei Facebook. d[-_-]b PARTYYYY MIT JAN LEYK BEKANNT ALS "CARLOS" AUS DER TV-ERFOLGSSERIE Berlin Tag & Nacht !?! Like 4 Leyk !! JAN LEYK FANCLUB TAG & NACHT!! Der Jan-Leyk-Fanclub mit aktuellen Terminen, Infos, News, Pics & Videos grüßt alle Jan-Leyk-Fans!! "Leykt" uns!! :) JAN AUF GROSSER DEUTSCHLAND-TOUR.. demnächst vielleicht auch in Deiner Cityyy ?!! Hafensänger-Grüße ;-D https://www.facebook.com/janleykfanclub

04. Dez. - 05:03 Uhr

Nur eingeloggt möglich.