Von Milena Schäpers 1
Carlos aus BTN

Jan Leyk: Bald in eigener Doku zu sehen!

Jan Leyk, bekannt als "Carlos" aus der Serie "Berlin - Tag & Nacht" beglückt nun seine große Fangemeinde mit einer eigenen Doku unter dem Namen "Hafensänger.tv" . Dass es da ziemlich rundgehen wird, lässt sich anhand eines kurzen Ausschnitts erahnen.


Jan Leyk hat trotz seines skandalträchtigen Rauswurfes aus der RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ immer noch eine riesige Fangemeinde. Nach seinem Aus als „Carlos“-Darsteller versprach er deshalb, dass neue Projekte folgen werden. Und er hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt. Erst als DJ, dann als Modedesigner, nun dreht er seine eigene Doku.

Die kommt zwar nicht ins Fernsehen, aber auf Youtube.

Leyk postete am Dienstag auf seine Facebook-Seite: „was für eine premierenwoche.....erst die hafensängerfashion seite und jetzt ein kleines preview auf meine neustes projekt....hafensänger tv....!!! viel spaß beim trailer gucken zur neuen documentary "das leben eines hafensängers"....!! und das alles nur weil ihr die luft seit die ich atmen darf....!! danke...!!!“

Hier der vielversprechende Trailer von „hafensänger tv“:


Teilen:
Geh auf die Seite von: