Von Kathy Yaruchyk 0
Glücklich mit Ann-Kristin

Jan Kralitschka liebt wieder seine Ex-Freundin

In der Kuppelshow "Der Bachelor" fand Jan Kralitschka 2013 nicht die große Liebe. Doch das macht dem attraktiven Anwalt überhaupt nichts aus, denn seit Mai ist er wieder glücklich vergeben. Die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte, sondern seine Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter.

an Kralitschka war der Bachelor der letzten Staffel

Jan Kralitschka war der Bachelor der letzten Staffel

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jan Kralitschka (38) war definitiv einer der schönsten Rosenkavaliere, die die Kuppelshow „Der Bachelor“ zu bieten hatte. Dennoch fand der Anwalt 2013 in Alissa Harouat nicht die große Liebe. Die zwei flogen nicht einmal in den obligatorischen Liebesurlaub.

Jan ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Doch die gescheiterte Liebelei hatte auch etwas Gutes: Seit einigen Monaten ist Jan wieder in einer Beziehung und zwar mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin (34), das hat sein Management der IN bestätigt.

Fünf Jahre lang (2006-2011) waren die zwei zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, die vier Jahre alt ist. Aus einer vorherigen Beziehung hat Jan einen Sohn, der mittlerweile 16 Jahre alt ist.

Sein Privatleben hält der 38-Jährige unter Verschluss und möchte so seine Familie schützen. Er selbst zeigt sich jedoch gerne in der Öffentlichkeit. Erst vor einigen Wochen gewann er beim „Promiboxen“ gegen „Bachelor“-Christian Tews (34).

Sonntagabend sehen wir Jan erneut im TV: Bei „Das perfekte Promi Dinner“ kocht er mit Anna Hofbauer (26), Christian Tews sowie „Bachelor“-Siegerin Juliane Ziegler um die Wette.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: