Von Kathy Yaruchyk 0
„Der Bachelor“ total verliebt

Jan Kralitschka: Erstes Foto von seiner Freundin Ann-Kristin

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka trennt Berufliches und Privates streng voneinander. So werden seine Kinder der Öffentlichkeit ferngehalten, ebenso wie seine Wieder-Freundin Ann-Kristin. Bis jetzt - denn auf einer Veranstaltung in Düsseldorf lüftete Jan endlich das Geheimnis um seine äußerst attraktive Freundin.

Jan Kralitschka und seine Freundin Ann-Kristin

Jan Kralitschka und Ann-Kristin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihren Namen hat man schon des Öfteren gehört, doch gesehen hat man sie in der Öffentlichkeit noch nie – die Rede ist von Jan Kralitschkas (38) mysteriöser Freundin Ann-Kristin (34). Fünf Jahre lang (2006-2011) war der Ex-Bachelor mit der Mutter seiner Tochter (4) zusammen, 2011 trennte sich das Paar.

Super verliebt in Ann-Kristin

Zwei Jahre nach dem Liebes-Aus versuchte der Rechtsanwalt sein Liebesglück in der Kuppelshow „Der Bachelor“. Mit Alissa Harouat (27), die aktuell im „Playboy“ zu bestaunen ist, fand er 2013 jedoch nicht die große Liebe.

Scheinbar ist die Zeit für Versteckspiele aber vorbei, denn bei den InTouch Awards am Mittwochabend in Düsseldorf erschien Jan in Begleitung seiner hübschen Freundin. Groß, blond und äußerst attraktiv – kein Wunder, dass Jan der Beziehung eine zweite Chance gegeben hat.

Happy auf der Promi-Veranstaltung

Auf der Party wirkten Jan und Ann-Kristin sehr happy und vertraut und posierten verliebt für die Fotografen.

Wir finden es toll, dass der „Bachelor“ endlich glücklich ist und freuen uns schon jetzt auf mehr Fotos mit der hübschen Ann-Kristin.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: