Von Steffen Trunk 0
Der "Bachelor" liebt wieder die Mutter seiner Tochter

Jan Kralitschka: Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen

Liebes-Comeback im Hause Kralitschka! Der ehemalige "Bachelor" Jan Kralitschka ist wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin liiert. Dies erfuhr Promipool direkt von seinem Management. Der hübsche 38-Jährige ist also derzeit wieder total glücklich verliebt!

Jan Kralitschka wieder in love

Jan Kralitschka wieder in love

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er suchte via TV im Jahr 2013 nach seiner großen Liebe, doch am Ende sollte er in der Kuppelshow "Der Bachelor" sein privates Glück nicht finden. Vor der Sendung war er schon längere Zeit Single.

Sie waren schon fünf Jahre ein Paar

Von 2006 bis 2011 war Jan Kralitschka mit der heute 34-jährigen Ann-Kristin liiert. Eine Tochter entstand aus der harmonischen Beziehung. Doch am Ende entschieden sich Jan und Ann-Kristin für die Trennung. Über ein Aufflammen der Liebe wurde aber schon seit Längerem spekuliert.

Happy Family

Jetzt erfuhr "in" die Gewissheit: Die beiden sind seit Frühjahr wieder ein Paar. Gegenüber Promipool bestätigte Jans Management: "Gerne kann ich Ihnen bestätigen, dass Jan Kralitschka seit Mai wieder mit seiner Ex-Freundin, der Mutter seiner Tochter liiert ist."

Mit diesen tollen Liebesgefühlen boxt es sich beim großen "Promi-Boxen" sicherlich besonders gut. Dann wird der sympathische Jan gegen Christian Tews in den Boxring steigen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: