Von Sabine Podeszwa 0
Schauspieler-Familie

Jan Josef Liefers und Anna Loos: Tochter Lilly bekommt Hauptrolle

Jan Josef Liefers und Anna Loos haben ihr Schauspiel-Talent offenbar an ihre Kinder vererbt, denn ihre älteste Tochter Lilly möchte nun auch Schauspielerin werden. Die ersten Rollen hat sie bereits für sich ergattern können.


Bei Jan Josef Liefers und bei Anna Loos läuft es im Moment mehr als rund. Die Karriere läuft auf Hochtouren und privat ist das Paar bereits seit acht Jahren verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter: Lilly (10) und Lola (4).

Die ältere Tochter der beiden, Lilly, möchte nun in die Fußstapfen von Mama und Papa treten und Schauspielerin werden. Im Sommer spielte sie bereits eine Nebenrolle in einem ZDF-Film und für nächstes Jahr gibt es auch schon Pläne.

Der Bild erzählte Jan Josef Liefers: "Ja, im nächsten Sommer ist ein Abenteuerfilm für Kinder geplant. Lilly soll eine der Hauptrollen spielen. Anna und ich haben dagegen nur einen Miniauftritt abbekommen." Gegen eine Karriere im Fernsehen haben die beiden berühmten Eltern nichts einzuwenden, solange es nicht zu ehrgeizig und nervig wird.

Wir drücken der kleinen Lilly dann schon mal die Daumen und viel Erfolg für ihre TV-Karriere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: