Von Vanessa Rusert 0
Händchenhaltend auf dem neusten Foto

Jamie Foxx dementiert Beziehung zu Katie Holmes

Was läuft da denn nun zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx? Erst kürzlich tauchte ein Foto der beiden auf, auf dem sie liebevoll Händchen halten und so wirken, als seien sie ein Paar. Jamie selbst streitet eine Beziehung zu Katie nun jedoch ganz klar ab.

Katie Holmes und Jamie Foxx: Sind sie ein Paar?

Jamie Foxx

(© Getty Images)
Katie Holmes spielt in "The Giver" mit

Katie Holmes

(© Getty Images)

Lange hielten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Katie Holmes (36) und Jamie Foxx (47). Erst vor kurzem veröffentliche das Magazin „Us-Weekly“ das erste gemeinsame Foto, das die beiden händchenhaltend zeigt. Viele Fans waren sich daraufhin sicher: Die hübsche Brünette und der selbstbewusste Schauspieler haben also endlich zusammengefunden. Aber Halt! Ausgerechnet Jamie selbst streitet eine Beziehung zu der 36-Jährigen nun vehement ab.

Gegenüber der „tmz.com“ stellte der 47-Jährige nun klar: „Ihr versucht das Ganze doch schon seit drei Jahren am Leben zu halten! Nur Freunde. Das ist alles.“ Auch wenn der zärtliche Schnappschuss nicht sofort so wirkt, als seine die beiden tatsächlich nur Freunde – Mit diesen klaren Worten hat Jamie den Liebes-Gerüchten wohl ein für alle Mal ein Ende gesetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?