Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Fifty Shades of Grey“-Star wird zum Stalker

Jamie Dornan: Von „Mr. Grey“ zum Serienkiller

Die meisten kennen Jamie Dornan als „Christian Grey“, den charmanten Milliardär mit gewissen Vorlieben. Nun wird aus dem „Fifty Shades of Grey“- Star ein Serienkiller in der zweiten Staffel von „The Fall“.

Jamie Dornan aus "Fifty shades of grey" spielt in der serie "The Fall" mit.

Jamie Dornan hat eine neue Rolle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor nicht all zu langer Zeit spielte Jamie Dornan (32) im Erotikstreifen „Shades of Grey“ den attraktiven SM-Liebhaber „Christian Grey“. Jetzt geht er sogar noch einen Schritt weiter und schlüpft in die Rolle des psychopathischen Stalkers „Paul Sector“ in der Erfolgsserie „The Fall“. Um sich für die Psychopathenrolle besser vorzubereiten, hat sich der 32-jährige Schauspieler etwas ganz Besonderes ausgedacht. In einem Interview mit „LA Times“ gesteht der Filmstar: „Ich bin mal irgendeiner unbekannten Frau am Bahnhof gefolgt, um zu sehen, wie es sich anfühlt jemanden zu verfolgen.“

Da scheint jemand seine Rolle als Stalker wirklich ernst zu nehmen. Dornan ist der wildfremden Frau eine Weile lang gefolgt und gesteht: „Ich war irgendwie erregt, auf eine wirklich schmutzige Art und Weise. Aber ich bin nicht gerade stolz auf mich.“ Nichtsdestotrotz glaubt er fest daran, dass ihm diese eigenartige Übung zur Vorbereitung geholfen hat. Schon gewusst? Neun Geheimnisse über „Shades of Grey".


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!