Von Lena Gertzen 0
Wird die Verfilmung des Erotikbestsellers ein Flop?

Jamie Dornan und Dakota Johnson: Fehlende Leidenschaft beim "Fifty Shades of Grey"-Dreh

Bereits in vier Monaten hat das Warten auf den ersten "Fifty Shades of Grey"-Film ein Ende! Die Erwartungen der Fans sind enorm hoch - doch wird der Streifen diesen auch gerecht werden? Neuesten Gerüchten zufolge müssen Jamie Dornan und Dakota Johnson die pikanten Sexszenen des Films erneut drehen. Der Grund? Fehlende Leidenschaft zwischen den beiden Schauspielern! Oh, oh…

Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"

Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"

(© UPI Media / other)
Dakota Johnson alias "Anastasia Steele"

Dakota Johnson alias "Anastasia Steele"

(© UPI Media / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits seit über einem Jahr warten "Shades of Grey"-Fans geduldig auf die Verfilmung des Erotik-Bestsellers. Am Valentinstag 2015 ist es schließlich soweit und Anhänger der erotischen Lektüre dürfen endlich in die Kinos strömen und sich "Christian Grey" und "Anastasia Steele" in Aktion anschauen. Zu schade, dass Dakotas Eltern den Film ihrer Tochter boykottieren werden...

Jamie und Dakota harmonieren nicht miteinander

Die erotischen Szenen zwischen Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) könnten nun aber weitaus weniger heiß ausfallen als erwartet. Ein Insider verriet dem "Us Magazine", dass das bisherige Filmmaterial nicht leidenschaftlich genug gewesen sei und die Produzenten von der fehlenden Chemie zwischen den beiden Schauspielern enttäuscht seien.

Andauernde Dreharbeiten

Auch wenn ein Pressesprecher der Universal Studios dieses Gerücht nicht bestätigte, wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan kürzlich dabei gesichtet, wie sie einige der besagten Szenen (nach)drehten - und das nur wenige Monate bevor der Film in den Kinos anlaufen soll!

Wir sind mehr als gespannt, wie heiß "Fifty Shades of Grey" tatsächlich sein wird!

Bildergalerie: Diese Schauspieler werden in "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: