Von Martin Müller-Lütgenau 0
Casting Duell bei Shades of Grey!

Jamie Dornan und Billy Magnussen kämpfen um die Rolle des Christian Grey

Nach der Absage von Charlie Hunnam steigt die Spannung langsam aber sicher ins Unermessliche. Die Produzenten der Bestseller-Verfilmung wollen in Kürze bekanntgeben, wer die Rolle des Christian Grey übernehmen wird. Derzeit liefern sich mit Jamie Dornan und Billy Maggnsen zwei eher unbekannte Kandidaten ein Duell auf Augenhöhe.

Die Dreharbeiten für die Verfilmung des Bestsellers "Shades of Grey" sollen in Kürze beginnen. Doch nach der Absage von Charlie Hunnam stehen die Produzenten noch immer ohne Hauptdarsteller da. Ein letztes Casting soll Aufschluss darüber geben, wer in die begehrte Rolle des Milliardärs "Christian Grey" schlüpfen wird. Dabei scheinen derzeit zwei hierzulande eher unbekannte Schauspieler die Nase vorn zu haben.

Stechen Billy Magnussen und Jamie Dornan Somerhalder, Gosling und Bomer aus?

Laut dem "Hollywood-Reporter" liefern sich derzeit Billy Magnussen (28) sowie Jamie Dornan (31) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dem Bericht zufolge sollen die beiden in der Gunst der Produzenten weit vor ihren namhafteren Kollegen wie Ryan Gosling, Matt Bomer oder "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder liegen. Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende in die Rolle des "Christian Grey" schlüpfen darf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: