Von Anita Lienerth 0
Es ist ein Mädchen!

Jamie Dornan und Amelia Warner verraten Babygeschlecht

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner auf der Filmpremiere von "Fifty Shades of Grey"

Jamie Dornan und Amelia Warner

(© Getty Images)

„Fitfty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner können sich seit Kurzem über ihr zweites gemeinsames Kind freuen. Nun wurde auch bekannt, dass die beiden erneut eine Tochter bekommen haben.

Jamie Dornan (33) ist derzeit glücklicher denn je! Vor einigen Tagen hat seine Frau Amelia Warner (33) das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Nach der zweijährigen Dulcie dürfen sich der Schauspieler und seine Frau laut „Entertainment Tonight“ nun über eine zweite Tochter freuen! Auf welchen Namen das Mädchen hört, ist bislang allerdings noch nicht bekannt, genauso wenig wie das genaue Geburtsdatum. Jamie Dornan hat sich für seine Familie eine kleine Auszeit von den Dreharbeiten zu „Fitfty Shades Darker" in Vancouver genommen, um sich um seine drei Mädchen zu kümmern.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!