Von Kathy Yaruchyk 0
Wird der „Fifty Shades of Grey“ Vater?

Jamie Dornan und Amelia Warner glücklich: Keine Spur von Ehe-Aus

Jamie Dornan und Amelia Warner Shades of Grey Christian Grey

Jamie Dornan und Amelia Warner

(© Getty Images)

Von wegen Ehe-Krise! „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan und seine Frau, Schauspielerin Amelia Warner, wurden total happy im herbstlichen London von den Fotografen erwischt. Doch eine Sache fällt besonders auf und sorgt für Gerüchte, die rein gar nichts mit Trennung zu tun haben.

In den letzten Wochen wurden vermehrt Gerüchte laut, zwischen Jamie Dornan (33) und seiner Frau Amelia Warner (33) würde es kriseln. Doch die neuesten Fotos des Paares beweisen eindeutig das Gegenteil. Im herbstlichen Look wurden Jamie und Amelia total verliebt von den Paparazzi in ihrer Heimatstadt London abgelichtet.

Was besonders auffällt: Amelia trägt einen weiten Mantel, der keinen Blick auf ihren Bauch zulässt. Ein weiteres Gerücht über das Paar geht zurzeit nämlich ebenfalls durch die Medien: Wird Jamie Dornan etwa zum zweiten Mal Papa? Möglich wäre es! Das Paar ist seit 2013 verheiratet und ihre erste gemeinsame Tochter, Dulcie, kam im November 2013 auf die Welt.

Nach dem riesigen Erfolg von „Fifty Shades of Grey“, in dem Jamie Dornan die Hauptrolle des erfolgreichen und extrem gutaussehenden „Christian Grey“ übernommen hat, warten die Fans sehnsüchtig auf den zweiten Teil der Romanverfilmung. „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ soll 2017 in die Kinos kommen. Wer nicht so lange warten will, kann Jamie Dornan ab November als Serienkiller in „The Fall" auf ZDF sehen.

 

Nova foto do Jamie com sua esposa Amelia!

Ein von Fifty Shades Trilogy (@greysesseds) gepostetes Foto am