Von Lena Gertzen 0
Er lernt von den Besten

Jamie Dornan: So bereitet er sich auf die harten Sexszenen bei "Fifty Shades of Grey" vor

Bis zum Kinostart von "Fifty Shades of Grey" müssen sich die Fans noch fast ein Jahr gedulden müssen. Mittlerweile seht aber zumindest sicher fest, wer die Hauptrollen besetzten wird. Neben Dakota Johnson (24), die die weibliche Hauptrolle der "Anastasia Steele“ spielt, wird der attraktive Schauspieler Jamie Dornan (31) zukünftig als "Christian Grey" in den Kinos zu sehen sein.

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keine Buchverfilmung wird momentan so sehnsüchtig erwartet, wie die des erotischen Bestsellers "Fifty Shades of Grey". Der Film verspricht heiß zu werden – und insbesondere Jamie hat sich über die anstehenden Sexszenen viele Gedanken gemacht.

Jamie nervös vor Sexszenen

Um für "Fifty Shades of Grey" bestens vorbereitet zu sein, hat Jamie Dornan eine ganz eigene Methode entwickelt um sich vorzubereiten: Er kaufte sich eine "Sex and the City"-Box und schaute alle Staffeln von "Carrie", "Samantha" und Co. in Rekordzeit an. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich ganze zwei Mal! Ob er dies allerdings völlig ernst meint, wagen wir zu bezweifeln. Da scheint sich der Schönling wohl einen Spaß erlaubt zu haben...

"Sex and the City" zur Einstimmung

Jetzt kann bei den heißen Szenen mit Schauspielkollegin Dakota Johnson ja eigentlich nichts mehr schief gehen, schließlich sind die vier New Yorker Mädels in der Serie alles andere als schüchtern. Wir sind gespannt, wie die Verfilmung des Buches gelingen wird – die Erwartung der Fans sind jedenfalls sehr hoch.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: