Von Lena Gertzen 0
"Shades of Grey"-Star sorgt mit Foto-Tweet für Furore

Jamie Dornan: Blutverschmiert und schwer verprügelt am Set von "New Worlds"

Ein schockierender Anblick, den Jamie Dornan (32) seinen Fans via Facebook und Twitter bietet: Sein sonst so ebenmäßiges Gesicht ist blutverschmiert, die vollen Lippen aufgeplatzt und seine Augen stark zugeschwollen. Die Fans des "Shades of Grey"-Hauptdarstellers sind in Sorge - was ist Jamie passiert?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jamie Dornan ist durch seine Rolle als "Christian Grey" momentan im ungeteilten Rampenlicht der Medien, jeder Schritt des schönen "Shades of Grey"-Schauspielers wird von Paparazzi verfolgt. Ein Twitter-Foto zeigt den Schönling nun aber blutverschmiert und stark lädiert - ist Jamie etwa mit Fotografen oder Fans angeeckt?

"New Worlds"-Dreharbeiten

Keine Sorge, es ist nichts dergleichen passiert! Für seine Rolle in der Serie "New Worlds" musste Jamie lediglich stark angeschlagen und schwer verprügelt aussehen - Theaterblut macht's möglich! Unter dem blutigen Foto bezeichnet sich Jamie gewohnt selbstironisch als "Gangster" - schließlich wollen die Klischees erfüllt werden!

Entwarnung für Fans

Aber wie bereits gesagt: Alles nur Show. Jamie hat in Wahrheit keine Blessuren und sein hübsches Gesicht ist glücklicherweise nicht durch unschöne Cuts entstellt. Da haben die Fans (und Jamie selbst) nochmal Glück gehabt!

Schaut euch den vielversprechenden Trailer von "Fifty Shades of Grey" an:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!