Von Sabine Podeszwa 0
Nun Familienvater

James van der Beek wird zum dritten Mal Vater

Einst plagte er sich mit Teenagerproblemen in "Dawson's Creek". Nun wechselt er Windeln. James van der Beek bekommt im Winter sein drittes Kind.

Kimberly und James van der Beek

Kimberly und James van der Beek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Dawson's Creek"-Schauspieler James van der Beek (36) und seine Frau Kimberly erwarten im Winter ihr drittes Kind.

Auf ihrem Lifestyle-Blog verriet James' Frau: "James und ich sind glücklich euch mitteilen zu können, dass wir unser drittes Kind im Winter erwarten. James und ich fühlen uns sehr gesegnet." Dazu gab sie werdenden Vätern einen guten Tipp für die Schwangerschaft. "Nehmt nichts persönlich. Lernt, Gedanken zu lesen",schrieb sie.

Und auch der Schauspieler verriet auf Twitter, wie er sich in Anbetracht des kommenden Nachwuchses fühlt: "Begeistert, aufgeregt, demütig, überwältigt" war dort zu lesen.

Dawson ist erwachsen

James van der Beek (36) wurde einst als Dawson Leery in der TV-Serie "Dawson's Creek" bekannt. Mit dieser Rolle, die ihn als Teenager darstellt, der mit den Problemen des Erwachsenwerdens kämpft, gelang ihm der Durchbruch.

Als "Dawson's Creek" 2003 nach sechs Staffeln abgesetzt wurde, sah man James van der Beek noch in diversen Fernsehserien und Fernsehfilmen. So war er unter anderem in "How I met your Mother", "One Tree Hill" und zuletzt in "Apartment 23" zu sehen, wo er sich selbst spielt.

Kaum zu glauben, dass der "ewige Teenager", der er durch seine Rolle als Dawson Leery wurde, nun bald dreifacher Familienvater ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: