Von Lena Gertzen 0
Kate Middletons Bruder doch nicht Single

James Middleton dementiert Trennung von Freundin Donna Air

James Middleton und seine Freundin Donna Air im Februar 2015

James Middleton und Donna Air

(© Getty Images)

Es sind Liebes-News, wie man sie gerne liest: James Middleton, über den kürzlich berichtet wurde, dass er wieder Single sei, ist noch immer glücklich mit seiner Freundin Donna Air zusammen. Dies ließ das Paar nun in einem persönlichen Statement verlauten und ließ mit rührenden Worten alle Welt wissen, dass sie noch immer in einer glücklichen Beziehung leben.

Weibliche Fans von Kate Middletons (33) jüngerem Bruder James Middleton (28) müssen nun ganz stark sein: Nachdem vor kurzem berichtet wurde, dass sich James und seine Freundin Donna Air (36) getrennt haben sollen, folgt nun das erste offizielle Statement des Paares. Gegenüber der „Mail on Sunday“ stellte James Middleton seinen aktuellen Beziehungsstatus klar.

Deutliches Statement

„Mark Twain beschwerte sich einmal, dass die Nachricht über seinen Tod übertrieben sei. Vor wenigen Tagen mussten wir überrascht feststellen, dass auch unsere Beziehung von den Medien für Tod erklärt wurde. Ich freue mich euch mitzuteilen, dass Donnas und meine Beziehung nicht zu Ende ist. Wir sind definitiv noch ein Paar und haben uns nicht getrennt. Die Gerüchte der letzten Tage sind nicht wahr“, wird das Paar von der englischen Zeitung zitiert.

Keine Trennung bei James Middleton

Demnach scheint Herzogin Catherine derzeit nicht das einzige Middleton-Familienmitglied auf Wolke sieben zu sein, denn auch Bruder James hört sich in seinem Statement sehr bestimmt und glücklich in seiner Beziehung zu Donna an.

Schade! Diese Paare haben sich 2015 getrennt...

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?