Von Lisa Winder 0
James Franco teilt Nacktbilder

James Franco und Seth Rogen nackt in der Wildnis

James Francos Image hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Vom attraktiven Hollywood-Schwarm zum experimentierfreudigen Rebell. Immer wieder versucht der Schauspieler mit seltsamen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich zu richten.

James Franco entschuldigt sich für Flirt mit Teenager

James Franco ein Schwerenöter?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass James Franco (36) soziale Medien liebt, wissen wir. Der Schauspieler postet gerne Selfies jeglicher Art auf seinem Instagram-Account und amüsiert sich darüber. Auch auf dem Roten Teppich sorgt Franco gerne für Überraschungen- vor wenigen Wochen erschien er mit Glatze und Kopftattoo auf den Filmfestspielen von Venedig. 

James Franco und Seth Rogen in der Wildnis

Nun der neueste Clou: Zusammen mit Schauspielkollege Seth Rogan (32) inszenierte James Franco einige Nacktbilder in der Wildnis, lediglich die Intimzone wurde verpixelt. Ob James Franco mit diesen Bilder auf die gehackten Nacktbilder einiger Hollywood-Schauspielerinnen anspielen will oder auf die US-Show "Naked and Afraid" ist nicht ganz klar.

Franco bei "Naked and Afraid"

"Naked and Afraid" ist eine Reality-Show, bei der zwei wildfremde Menschen nackt in der Wildnis ausgesetzt werden. Die Kandidaten müssen Aufgaben erfüllen, um sich das Essen und Trinken zu verdienen. Insgesamt müssen sie es schaffen, 21 Tage durchzustehen. 

James Franco und Seth Rogen hatten bei den Aufnahmen sichtlich viel Spaß und vielleicht werden die beiden ja wirklich bald bei "Naked and Afraid" zu sehen sein. 

 
Wird geladen

Boom boom, NAKED and Afraid. Me and Seth, in the bush, naked, together. For reals.

Auf Instagram anzeigen


Teilen:
Geh auf die Seite von: