Von Martin Müller-Lütgenau 0
Getoppt!

James Franco und Seth Rogan ziehen Kim Kardashian und Kanye West durch den Kakao

Das Trash-Video von Kanye West und Kim Kardashian zu ‟Bound 2“ sorgte im Internet bereits für diverse Lacher. Zwei Hollywood-Stars haben sich das Machwerk zur Brust genommen und ihre eigene Interpretation online gestellt. Kim und Kanye finden es großartig.

James Franco beim Filmfestival Venedig

James Franco

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Video zu ‟Bound 2“ von Kanye West und Kim Kardashian erinnert frappierend an die Machwerke zu so manchem David Hasselhoff-Song. Während der Rapper auf einem dicken Motorrad durch die auffällig unechte Kulisse düst, räkelt sich seine Liebste splitterfasernackt auf seinem Schoß. Und schon gibt es prominente Nachahmer. James Franco und Seth Rogan hatten während dem Dreh zu ihrem neuen Film ‟The Inteview“ genügend Zeit, mal eben ihre eigene Version anzufertigen.

James Franco und Seth Rogan Begeistern Kim und Kanye

Ihr detailgetreues Remake "Bound 3" ist mindestens so verstörend wie das Original und absolut sehenswert! Während Franco den den coole Rapper mimt, geht der etwas fülliger Rogan in Kims lasziver Rolle sichtlich auf. Und das beste: Kim und Kanye finden es großartig. ‟Grüße von Kanye. Er liebt euch Jungs. Er hat sich totgelacht, als er euer Video gesehen hat“, lässt Kardashian via Twitter verlauten. Dem können wir uns nur anschließen, aber seht selbst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: