Von Milena Schäpers 0
"Boyfriend"-Video

James Franco und Ashley Benson parodieren Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich wohl nicht im Guten. Selenas Freunde James Franco und Ashley Benson parodierten Justin Bieber mit einem selber gedrehten „Boyfriend“-Video.


Da haben sich zwei einen Spaß erlaubt. Die „Springbreakers“-Kollegen von Selena Gomez, James Franco und Ashley Benson nahmen Ex-Freund Justin Bieber ganz schön auf die Schippe.

Sie drehten ein kleines Remake von Biebers Hit „Boyfriend“. James Franco warf sich in weite Klamotten und seine blonde Perücke erinnert an den alten „Justin Bieber Look“. Ashley wurde plötzlich brünett und stellte wohl räkelnd Selena Gomez nach.

Ob das jetzt wirklich eine gemeine Parodie ist oder ob die beiden einfach nur Spaß hatten, könnt ihr selbst entscheiden.

Leider löschte Franco das Video gleich wieder, doch einige Fans waren schneller und so kursiert der Clip noch durch einige Newsportale.

Hier ein Video von dem amerikanischen Newsportal Hollywire, das ab Minute 0.45 einen Einblick in das Werk von Franco und Benson erlaubt:


Teilen:
Geh auf die Seite von: