Von Sabine Podeszwa 0
James Franco nun blond

James Franco überrascht mit neuem Look!

James Franco ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nun hat der 34-jährige seine Haare blond gefärbt und präsentiert sich als völlig neuer Typ. Doch dieser kommt bei Weitem nicht so gut an, wie der alte.


Schauspieler und Frauenliebling James Franco (34) zeigte sich  nun bei einer "Die fantastische Welt von Oz"-Veranstaltung in Moskau mit einem komplett neuen Styling. An der Seite von Mila Kunis (29) und Michelle Williams (32), überraschte der Schauspieler mit einem komplett erblondeten Lockenkopf.

Ob er versehentlich in einen Farbtopf gefallen ist oder diese Haarfarbe für eine Rolle annehmen musste, wollte er nicht verraten. Vielleicht wollte er auch nur die Aufmerksamkeit ein wenig von Mila Kunis und Michelle Williams auf sich selbst lenken? Wir wissen es nicht. Fakt ist jedoch, dass James Francos dunkler Haarschopf unbedingt schnellstmöglich wieder zum Vorschein kommen sollte. Denn nur damit sieht James Franco auch tatsächlich wie James Franco aus.

Am 7. März kommt "Die fantastische Welt von Oz" in Deutschland in die Kinos. In dem Film spielt James Franco den Zauberer Oscar Diggs. An seiner Seite werden Mila Kunis als böse Hexe und Michelle Williams als gute Hexe ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Bei dem Film handelt es sich um die Vorgeschichte zu "Der Zauberer von Oz".


Teilen:
Geh auf die Seite von: