Von Vanessa Rusert 0
„Die fantastische Welt von Oz“-Star ganz privat

James Franco: Süßes Selfie mit seiner Mama

James Franco Mutter

James Franco und Mama Betsy

(© James Franco / Instagram)

Ach, wie süß! Auf Instagram hat James Franco nun ein ganz seltenes Bild von sich veröffentlicht. Denn in sein Selfie hat sich diesmal eine ganz besondere Person geschlichen: James‘ Mama, die bis über beide Ohren in die Kameralinse strahlt.

Na, das ist aber ein ungewohntes Bild von James Franco (37)! Auf Instagram zeigte sich der Schauspieler nun ganz privat und veröffentlichte einen süßen Schnappschuss, der den 37-Jährigen zusammen mit niemand geringerem als seiner Mama zeigt. Das Foto kommentiert James mit den Worten: „Es gibt nichts besseres, als eine High School Film-Klasse mit deiner Mama zu unterrichten. In Palo Alto!“ Während James nur leicht schmunzelnd in die Kamera blickt, strahlt seine Mutter Betsy bis über beide Ohren.

James und Betsy: Glückliches Mutter-Sohn-Gespann

Betsy Franco (68) hat an der Stanford University studiert und ist ebenfalls Schauspielerin. Sie war unter anderem in „General Hospital“, „The Broken Tower“ und „Would You“ zu sehen. Zusammen gibt das Mutter-Sohn-Gespann Unterricht im Fach Film an der Palo Alto Universität in Kalifornien - Schließlich sind die beiden ja vom Fach. Doch auch so unterstützt die 68-Jährige ihren Sohn wo sie nur kann. Erst kürzlich hat James seine erste eigene Single „You Are Mine“ veröffentlicht, auf die vermutlich nicht nur er, sondern auch Betsy mehr als stolz ist. 

Süße Bilder: Stars und ihre Mamas!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?