Von Steffen Trunk 0
Sexy Schauspieler macht jetzt Werbung

James Franco: So sah der Coke-light-Mann früher aus

Was für ein Sahneschnittchen! Schauspieler James Franco ist der neue Coke-light-Mann aus dem bekannten Werbespot. Der attraktive US-Amerikaner macht derzeit die TV-Bildschirme voll und kann mit seinem Äußeren bei den Damen punkten. Doch war James Franco schon immer so sexy? Wie sah er früher aus? Promipool zeigt es euch.

James Franco im Kinofilm "Spider-Man" (2001)

James Franco im Kinofilm "Spider-Man" (2001)

(© United Archives / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit ist James Franco (36) in aller Munde! Er hat den Werbe-Deal mit Coca-Cola light an Land gezogen und ist das Testimonial für Coke-light. Gewohnt sexy und verführerisch führt er durch den Clip und macht die Damenwelt ganz verrückt. Oder auch die Männer?! Oder warum teilt James das Bett mit einem Mann?

James Franco ist das Gesicht von Coca-Cola light

Doch der Schauspieler, der zuletzt mit Nacktfotos aus dem Urwald und einem Glatzen-Tattoo bei den Filmfestspielen in Venedig für Furore sorgte, war früher viel schüchterner. Hättet ihr ihn auf dem Foto erkannt?

13 Jahre altes Foto zeigt James total schüchtern

Das Foto ist aus dem Jahr 2001 zeigt ihn in seiner Rolle in der Comic-Verfilmung von „Spider-Man“. Mit Wuschelhaaren und treudoofen Blick konnte er schon damals die weiblichen Kinogänger von sich überzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: