Von Katharina Sammer 0
Sie waren fast acht Jahre zusammen

„James Bond“-Star Daniel Craig und Heike Makatsch waren ein Paar

Daniel Craig ist seit vier Jahren glücklich mit seiner Frau Rachel Weisz verheiratet. Vor der Beziehung mit Rachel war der "James Bond"-Star schon mehrfach mit Frauen aus dem Filmbusiness liiert - unter anderem auch mit Schauspielerin Heike Makatsch!

Heike Makatsch und Daniel Craig waren ein Paar.

Heike Makatsch und Daniel Craig

(© Lackovic / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Geheimagent rettet Daniel Craig (46) in den „James Bond“-Filmen die Welt und verführt mit seinem Charme die Damenwelt. Auch im wahren Leben fallen Daniel die Frauen reihenweise zu Füßen – so auch Schauspielerin Heike Makatsch (43), die von 1997 bis 2004 mit dem Briten liiert war.

Beim Dreh hat es gefunkt

Heike und Daniel lernten sich 1996 beim Dreh zu dem Thriller „Obsession“ kennen, in dem sie sich auf eine verhängnisvolle Affäre einlassen. Zwischen den beiden funkte es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera: Sie waren nach den Dreharbeiten fast acht Jahre ein Paar, bis die Beziehung 2004 in die Brüche ging.

Beide sind wieder vergeben

Inzwischen sind beide wieder vergeben: Daniel ist seit drei Jahren glücklich mit Hollywoodkollegin Rachel Weisz (44) verheiratet, Heike ist mit Tomte-Sänger Max Schröder (40) liiert. Die beiden leben in Berlin und haben zwei gemeinsame Töchter. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?