Von Stephanie Neuberger 2
Daniel Craig erneut als "James Bond"

"James Bond": So wird der neue "007" Film

Fans konnten sich diese Woche freuen, als bekannt gegeben wurde, dass ein neuer "James Bond" mit Daniel Craig in der Hauptrolle in Planung ist. Nun soll auch bekannt sein, auf welcher Geschichte der neue "007" Film basiert.


Der neuste Bond-Film kommt. Dies war für viele Fans erst einmal eine gute Nachricht. Auch dass Daniel Craig erneut in die Rolle von "James Bond" schlüpft, dürfte viele Fans der Actionreihe freuen. Auch das Engagement von Sam Mendes als Regisseur steht mittlerweile fest und lässt hoffen, dass auch der neue Bond so erfolgreich wird, wie "Skayfall".

Nun soll auch der Inhalt des neuen Streifen feststehen. Zumindest möchte die britische Zeitung "The Sun" wissen, um was es im Film gehen soll. Wie die Zeitung berichtet, wird der Roman "Devil May Care" (auf deutsch unter "Der Tod ist nur der Anfang") von Sebastian Faulks die Grundlage für den Film sein. Der Roman erschien 2008 zur Feier des 100. Geburtstags des verstorbenen Bond-Schöpfers Ian Flemming.

Die Story handelt von James Bond, der es diesmal mit dem Chemiker Dr. Julius Gorner zu tun bekommt. Dieser ist voller Hass gegen seine Heimat England und Bond soll ihn aufhalten.

Wer den Bösewicht verkörpern wird und damit gegen Daniel Craig als "007" antritt, ist nicht bekannt. Der neue Bond-Film soll 2015 in die Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: