Von Lena Gertzen 0
Hochzeit im kleinen Kreis

James Blunt: Der "You're Beautiful"-Schmusesänger hat geheiratet

Tolle Nachrichten von dem Mann mit der gefühlvollen Stimme: Schmusesänger James Blunt (40) soll still und heimlich auf Mallorca geheiratet haben. Seine schöne Braut ist Sofia Wellesley, um deren Hand er bereits im Dezember 2013 anhielt.

James Blunt und Sofia Wellesley

James Blunt und Sofia Wellesley

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Müssen wir in Zukunft auf melancholische Liebeslieder verzichten? Sänger James Blunt, der schon seit Anbeginn seiner Karriere für seine gefühlsvollen Balladen bekannt ist, soll laut dem "Sunday Express" heimlich geheiratet haben.

Seit Dezember verlobt

Jetzt sollte es für den Briten keinen Grund mehr geben, (musikalisch) Trübsal zu blasen, schließlich hat er seine Traumfrau Sofia Wellesley endlich zur Frau genommen. Verlobt waren die beiden bereits seit Dezember. Ob damit die Zeit der traurigen Liebeslieder tatsächlich vorbei ist, bleibt abzuwarten.

Hochzeit auf Mallorca

Das Paar soll sich auf den Balearen, genauer gesagt auf Mallorca, das Ja-Wort gegeben haben. Zur Zeremonie war nur die Familie und engste Freunde des Paares eingeladen. Darauf, dass James und Sofia ihre Ehe öffentlich bestätigen, wartet die Presse derzeit noch vergeblich. Vielleicht beglückt das Paar ihre Fans ja mit einem Bild der Braut? Wir würden uns freuen!

Erinnert ihr euch noch an den Song "It's Beauiful" von James Blunt?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: