Von Alice Hornef 0
Die kleine Samaya ist schon sechs Jahre alt

Jaleel White: So süß ist die Tochter des „Steve Urkel"-Darstellers

"Steve Urkel"-Darsteller Jaleel White mit seiner Tochter Samaya

"Steve Urkel"-Darsteller Jaleel White mit seiner Tochter Samaya

(© Jaleel White / Instagram)

Durch die US-amerikanische Kult-Serie „Alle unter einem Dach" wurde Jaleel White mit seiner Rolle des „Steve Urkel" weltberühmt! Heute hat der Kinderstar aus den neunziger Jahren bereits selbst Nachwuchs bekommen: Seine kleine Tochter Samaya ist Jaleels ganzer Stolz und sieht ihrem berühmtem Papa verblüffend ähnlich!

Sie ist Jaleel Whites (38) ganzer Stolz: Der „Alle unter einem Dach"-Star ist so vernarrt in seine kleine Tochter, dass er immer wieder süße Schnappschüsse seines Sprösslings auf seinem Instagram-Account teilt. Die kleine Samaya (6) ist bereits sechs Jahre alt und stammt aus Jaleels langjähriger Beziehung mit seiner Ex-Freundin Bridget Hardy

Spread yo wings baby

Ein von Jaleel White (@jaleelwhite) gepostetes Foto am

Die kleine Samaya sieht ihrem Vater nicht nur verblüffend ähnlich, sondern ist auch sein größter Fan, wie Jaleel in einem Interview mit „Access" berichtet! „Manchmal klopft sie mir mit einer meiner DVDs auf den Kopf und fragt, ob wir Daddys Film anschauen können, das finde ich ziemlich cool!"  

Auch heute ist der „Steve Urkel"-Darsteller noch als Schauspieler aktiv. Dieses Jahr spielte White vermehrt wieder in TV-Serien mit, nachdem er sich auch einmal als Moderator ausprobierte. In den beiden Crime-Serien „Hawaii Five-0" und „Castle" übernahm der Schauspieler 2015 eine kleine Rolle. Doch egal welche Rollen Jaleel noch in Zukunft spielen wird, seine kleine Samaya wird sicher weiterhin Papas größter Fan bleiben!

Schon gesehen? So sehen die „Alle unter einem Dach"-Stars von damals heute aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?