Von Lucia-Nicole Zima 0
Ehemann, Vater und FBI-Agent „Ryan Booth"

Jake McLaughlin: Das ist die Frau an der Seite des „Quantico"-Stars

Jake McLaughlin und seine Frau Stephanie bei der „In The Valley Of Elah“-Premiere

Jake McLaughlin und seine Frau Stephanie bei der „In The Valley Of Elah“-Premiere

(© Getty Images)

„Quantico“-Darsteller Jake McLaughlin verdreht mit seinem Charme und seinem attraktiven Äußeren so manch einer Dame den Kopf. Wer sich jetzt aber Hoffnungen auf den hübschen Schauspieler macht, muss enttäuscht werden. Der Akteur hat die Frau fürs Leben schon vor Jahren gefunden.

Mit seiner Rolle als „Agent Ryan Booth“ in der US-Erfolgsserie „Quantico“ verdreht Jake McLaughlin (33) nicht nur seiner FBI-Kollegin „Alex Parrish“, gespielt von Priyanka Chopra (34), den Kopf, sondern auch so manch einem Zuschauer. Im echten Leben gibt es für den attraktiven Kalifornier jedoch nur eine Dame, der er den Kopf verdrehen muss – seiner Ehefrau Stephanie. Der Schauspieler und die hübsche Blondine sind bereits seit 2004 verheiratet und haben drei bezaubernde Kinder.

In Guten wie ihn schlechten Zeiten

Als der attraktive Akteur und seine Liebste sich kennenlernten, war von Jakes Hollywood-Karriere aber noch lange nichts in Sicht. Im Jahr 2002 trat er der US-Armee bei und wurde für vier Jahre in den Irak geschickt. Nach seiner Rückkehr nach Kalifornien begann der heutige Superstar als Sicherheitsbeamter in den Universal Studios zu arbeiten. Wie der sympathische Schauspieler „newsreview.com“ verriet, gab es Zeiten, in denen er und seine Familie nur 200 Dollar auf dem Konto hatten. Dennoch wich seine Frau Stephanie nie von seiner Seite und motivierte ihn, zu einem Vorsprechen nach Los Angeles zu gehen. Das zahlte sich aus und Jake McLaughlin ergatterte 2007 eine Rolle in „Im Tal von Elah“ an der Seite von Charlize Theron (41).

Er war in Filmen wie „Savages“ oder „Cloverfield“ zu sehen

Heute müssen sich der stolze Dreifach-Vater und seine Frau keine Gedanken mehr ums Geld machen. Nach Jake McLaughlins Durchbruch 2007 folgten weitere Erfolgsfilme wie „Savages“ oder auch „Cloverfield“. Wer sich selbst von seinem Schauspieltalent überzeugen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Um 20.15 Uhr ist er wieder in seiner Paraderolle als „Agent Ryan Booth“ in der Serie „Quantico“ auf ProSieben zu sehen. Nicht verpassen! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?