Von Anita Lienerth 0
„Love and other Drugs“-Schauspieler

Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams: Sind die beiden ein Paar?

Jake Gyllenhaal ist einer der meist umschwärmten Hollywood-Stars und hat schon etliche Beziehungen mit den schönsten Promi-Damen vorzuweisen. Seit einigen Monaten machen Gerüchte die Runde, dass der hübsche Schauspieler sich die nächste Schönheit geangelt hat. Datet er etwa Schauspielerin Rachel McAdams?

Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal auf der Oscarverleihung 2010

Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal auf der Oscarverleihung 2010

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jake Gyllenhaal (33) ist einer der heißesten Schauspieler Hollywoods. Dies scheinen auch die berühmten Promi-Damen festgestellt zu haben, denn in der Liste seiner Ex-Freundinnen können sich Stars wie Kirsten Dunst (32), Reese Witherspoon (38) oder Taylor Swift (24) einreihen. Von seiner letzten Freundin, dem Model Alyssa Miller (25), trennte er sich Anfang dieses Jahres nach nur sechs Monaten Beziehung.

Liebe am Set

Seit einigen Wochen machen sich Gerüchte breit, dass Jake Gyllenhaal seine Schauspielkollegin Rachel McAdams (36) datet. Die beiden standen gemeinsam für den Film „Soutphaw“ vor der Kamera. Im Juni wurden die beiden öfter gemeinsam gesichtet, unter anderem in verschiedenen Restaurants oder bei einem Boxkampf am Madison Sqaure Garden. Damals hieß es, die beiden seien nur Freunde und reden über ihren gemeinsamen Film.

Neue Gerüchte vor wenigen Wochen

Vor wenigen Wochen wurden die Spekulationen über eine Liebelei der beiden wieder angeheizt, denn laut Informationen der„Us Weekly“ besuchte Rachel den „Love and other Drugs“-Schauspieler am Set seines neuen Films in New York. Dabei übernimmt Rachel keine Rolle in Gyllenhaals neuem Streifen und dreht eigentlich selber für ihren neuen Film mit Michael Keaton (63) in Torronto.

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall, denn nicht nur Jake Gyllenhaal hatte in der Vergangenheit viel Pech in der Liebe, sondern auch Rachel McAdams hat schon einige gescheiterte Promi-Beziehungen hinter sich.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: