Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Oberkörper

Jake Gyllenhaal: Muskeln und Sixpack für die neue Filmrolle

Eigentlich war Jake Gyllenhaal nicht für seine Muskeln, sondern eher für seine schlanke Figur und die traumhaft schönen blauen Augen bekannt. Die neusten Fotos zeigen den Hollywood-Star jetzt aber mit Sixpack, starken Brustmuskeln und einem ausdrucksstarken Gesicht.

Jake Gyllenhaal hatte für seine Filmrolle erschreckend viel abgenommen

Jake Gyllenhaal hatte für seine Filmrolle erschreckend viel abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jake Gyllenhaal (33) hat mächtig aufgepumpt. Sein neuer Muskel-Body kann sich wirklich sehen lassen! Für seine neue Filmrolle in „Southpaw" wird der sexy Hollywood-Schauspieler in die Rolle eines Boxers schlüpfen.

Regelmäßige optische Veränderungen

In seinem letzten Film spielte er noch einen hageren „Reporter“. Über 13 Kilo hat er für diese Rolle abnehmen müssen - für den 33-Jährigen kein Problem. Er liebt Herausforderungen und optische Verwandlungen. So sah der „The Day After Tomorrow“-Star auch mit einem rauschigen Vollbart echt sexy aus.

Jake und seine Ex-Freundinnen

Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang, denn Stars wie Kirsten Dunst (32), Reese Witherspoon (38) oder Taylor Swift (24) sind darauf zu finden. Neuste Gerüchte aus den USA lassen vermuten, dass der heiße Schauspieler momentan Rachel McAdams (36) datet.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?