Von Lena Gertzen 0
Wer ist die hübsche Fremde?

Jake Gyllenhaal mit schöner Blondine in Rom gesichtet

Jake Gyllenhaall ist bekannt dafür, ein Faible für attraktive Frauen zu haben. Dass er seit Kurzem wieder Single ist, sollte da zumindest viele weibliche Gyllenhaal-Fans freudig stimmen. Doch jetzt ist Schnelligkeit gefragt, da der charmante Junggeselle bereits mit einer schönen Fremden beim Abendessen in Rom gesichtet worden ist.

Jake Gyllenhaal hat abgenommen

Jake Gyllenhaal wurde mit einer schönen Unbekannten gesichtet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jake Gyllenhall (33), der momentan in Italien den Expeditionsfilm "Everest" dreht, trägt momentan Vollbart und eine lange Zottelmähne. Das ist jedoch nicht das Einzige, was wir von ihm noch nicht kennen. Auch seine Begleitung in einem italienischen Restaurant, eine junge Frau mit blonden Haaren, ist uns bisher völlig Unbekannt. Ist Jake etwa mittlerweile wieder vergeben?

Jake liebt hübsche Frauen

Dass Jake gerne in Begleitung schöner Frauen unterwegs ist, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich trennte er sich von seiner Freundin Alyssa Miller (24), einem amerikanischen Model, mit der er sechs Monate liiert war. Die Dame, die er vergangenen Donnerstag in Rom zum Essen ausgeführt hat, muss sich aber keinesfalls verstecken. Mit ihren langen blonden Haare und einem verschmitzen Lächeln auf dem Gesicht macht sie neben Jake eine tolle Figur.

Wer ist die schöne Unbekannte?

Obwohl wir zu gerne wissen würden, wer Jakes weibliche Begleitung ist, müssen wir uns leider in Geduld üben. Sollte es sich aber tatsächlich um seine neue Freundin handeln, wird sie sicher nicht mehr lange unbekannt bleiben!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: