Von Andrea Hornsteiner 0
Jake und Emily DiDonato

Jake Gyllenhaal: Er datet jetzt ein "Sports Illustrated"-Model

Der Schauspieler soll angeblich frisch verliebt sein. Denn Gerüchten zufolge datet Jake Gyllenhaal derzeit ein Model, doch nicht irgendeines, sondern das "Sports Illustrated"-Model Emily DiDonato. Zwischen den beiden liegen zehn Jahre Altersunterschied.


Jake Gyllenhaal hat scheinbar jemand Neues kennengelernt. Die Glückliche ist das 22-jährige "Sports Illustrated"-Model Emily DiDonato. Die beiden sollen nach Angaben der britischen Tageszeitung "The Sun" sich schon länger daten.

Wo haben sich wohl der Hollywood-Schauspieler und das Model kennengelernt? Natürlich nirgendwo anderes als im Fitnessstudio!

Seitdem sollen Jake Gyllenhaal und Emily DiDonato bereits mehrere Male miteinander ausgegangen sein.

Bislang hat sich das Model noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Auch Jake Gyllenhaal gab bislang kein Statement. Zuvor hatte der attraktive Schauspieler Schönheiten wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Taylor Swift gedatet.

Laut Taylor Swift soll der 32-Jährige jedoch ein anstrengender Freund sein, wie sie kurz nach der Trennung in einem Interview 2010 verriet: "Ich denke, sobald eine Beziehung vorbei ist, ist sie vorbei, man kann nicht einfach ständig hin und her entscheiden, das ist zu anstrengend. Ich finde, dass man jemanden braucht, der zuverlässig ist, jemand, der nicht alle fünf Sekunden seine Meinung ändert."

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: