Von Anita Lienerth 0
„Jarhead“-Star privat

Jake Gyllenhaal: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson

Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson

(© Getty Images)

Jake Gyllenhaal ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Die große Liebe hat der Schauspieler nämlich bis heute nicht gefunden. Doch die Liste seiner berühmten Ex-Freundinnen ist lang.

Jake Gyllenhaal (35) verdreht den Frauen reihenweise den Kopf. Bislang hat der Schauspieler seine große Liebe noch nicht gefunden. Dabei ist die Liste seiner Ex-Freundinnen lang. Darunter haben sich zahlreiche Hollywood-Damen eingereiht. So war der Schauspieler von 2002 bis 2004 mit Schauspielerin Kirsten Dunst (33) liiert. Dennoch hielt diese Beziehung nicht. Im Anschluss wurde Gyllenhaal eine Beziehung zu Natalie Portman (34) nachgesagt. Die Liaison hielt allerdings nur kurz.

Mit Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon (39) wurde es hingegen ernster. Die beiden waren von 2007 bis 2009 liiert, nachdem sie sich am Set von „Machtlos“ kennenlernten. Jake Gyllenhaal war allerdings nicht nur mit heißen Schauspielerinnen liiert, sondern auch mit einer berühmten Sängerin führte der „Everest“-Darsteller eine Beziehung. So war er vor vier Jahren mit Taylor Swift (26) liiert. Die Liebe der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Derzeit scheint Jake Gyllenhaal Single zu sein. Eine Beziehung wurde bisher zumindest nicht bestätigt. Allerdings häufen sich in den vergangenen Monaten die Gerüchte, dass Jake Gyllenhaal eine Affäre mit Schauspielerin Ruth Wilson hat (34). Was dran ist an den Gerüchten, wissen allerdings wohl nur die beiden.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?