Von Fabienne Claudinon 0
Verflossene des „Everest“-Darstellers

Jake Gyllenhaal: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon

(© Getty Images)

Jake Gyllenhaal, der zurzeit in dem Film „Everest“ zu sehen ist, gilt als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Der Frauenschwarm war bisher aber auch kein Kind von Traurigkeit. So hatte er einige Beziehung zu namhaften Damen.

Jake Gyllenhaal (35) ist einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Im Moment ist er in dem Bergsteigerdrama „Everest“ im Kino zu sehen. Doch nicht nur als Schauspieler ist Jake sehr gefragt, auch bei der Frauenwelt kommt der Junggeselle gut an. So ist seine Liste der Ex-Freundinnen nicht gerade kurz. Darunter befinden sich auch zahlreiche sehr bekannte Promi-Damen.

So führte Jake Gyllenhaal von 2002 bis 2004 eine Beziehung mit Kirsten Dunst (33). Die beiden lernten sich über Jakes Schwester Maggie kennen, die zusammen mit Kirsten in dem Film „Mona Lisas Lächeln“ zu sehen war. 2006 wurde Jake eine kurze Liaison mit Natalie Portman (34) nachgesagt. Die beiden dateten sich ein paar Mal, doch zu einer Beziehung kam es nie. Da hatte Reese Witherspoon (39) mehr Glück. Sie war mit dem Frauenschwarm von 2007 bis 2009 liiert. Sie lernten sich am Set von „Machtlos“ kennen.

Ein Jahr nach dem Beziehungsende mit Reese sah man Jack häufig in Begleitung von Rachel Bilson (34). Eine weitere berühmte Ex-Freundin des attraktiven Schauspielers ist Sängerin Taylor Swift (25). Im November 2011 sah man sie das erste Mal zusammen. Auch das Thanksgiving-Wochenende sollen sie zusammen verbracht haben. Doch schon im Januar war wieder alles vorbei. Jack soll die Beziehung zu Taylor über das Telefon beendet haben. Auch Dakota Johnson (25) steht auf Jakes Liste.

Im Moment scheint Jake Gyllenhaal nicht in festen Händen zu sein. Doch es wird gemunkelt, dass er eine Affäre mit der britischen Schauspielerin Ruth Wilson (33) hat. In die Liste seiner Verflossenen würde sie jedenfalls gut passen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?