Von Anita Lienerth 0
Nach Gerüchten über Beziehung zu Rachel McAdams

Jake Gyllenhaal: Angebliche Affäre mit Ruth Wilson

Jake Gyllenhaal hatte für seine Filmrolle erschreckend viel abgenommen

Jake Gyllenhaal hatte für seine Filmrolle erschreckend viel abgenommen

(© Getty Images)

Jake Gyllenhaal ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Dennoch hält er sein Liebesleben seit Jahren geheim. Derzeit machen sich jedoch Gerüchte breit, dass Jake eine angebliche Affäre mit der Schauspielerin Ruth Wilson pflegt.

Jake Gyllenhaal (34) sitzt derzeit in der Jury der internationalen Filmfestspiele in Cannes. Dabei hat der Schauspieler kaum Zeit, sich um eine angebliche Freundin zu kümmern. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass Jake eine Affäre mit der britischen Schauspielerin Ruth Wilson (33) haben soll. Diese wurden laut der „Dailymail“ dabei erwischt, wie sie sich vor rund zwei Wochen geküsst haben sollen.

Ruth Wilson ist jedoch nicht die einzige Schauspielerin, mit der Jake Gyllenhaal mehr nachgesagt wird, als bloße Freundschaft. Zuletzt wurden immer wieder Gerüchte laut, dass er und seine Schauspielkollegin Rachel McAdams (36) ein Paar sind. Dieses Gerücht wurde jedoch von keinem der beiden Schauspieler bestätigt. Inwiefern man den neuen Gerüchten rund um Jake und Ruth Glauben schenken darf, ist fragwürdig, denn bislang hat sich noch keiner der beiden zu diesem Thema geäußert.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?