Von Laura Hofmockel 0
Gründe für das Beziehungs-Aus

Jaimie Alexander: Darum trennte sie sich von Peter Facinelli

„Blindspot“- Star Jaimie Alexander

„Blindspot“-Star Jaimie Alexander

(© Jaimie Alexander / Instagram)

Schauspielerin Jaimie Alexander und „Twilight“-Star Peter Facinelli verlobten sich Anfang letzten Jahres. Mittlerweile haben sich die beiden allerdings wieder getrennt. Nun gab die Schauspielerin zu, welche Gründe zu dem Liebes-Aus der beiden führten.

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaimie Alexander (32) trennte sich im Februar dieses Jahres von ihrem Verlobten Peter Facinelli (42). Gründe für die Trennung waren angeblich der volle Terminkalender der beiden und ihre unterschiedlichen Sichtweisen zu den Themen Beruf und Familie. Der Schauspieler war zuletzt mit seiner Rolle in der Fantasy-Serie „Supergirl“ sehr beschäftigt und die „Thor“-Darstellerin feierte mit ihrer Fernsehserie „Blindspot“ Erfolge.

Jaimie und Peter waren ein Traumpaar

Vor vier Jahren lernten sich die beiden am Set der US-amerikanischen Fernsehserie „Nurse Jackie“ kennen und lieben, nur acht Monate nachdem Peter sich von seiner Ex-Frau Jennie Garth (44) nach elf Ehejahren scheiden ließ. Letztes Jahr im März stellte der „Twilight“-Star seiner Jaimie dann auf dem Empire State Building in New York die Frage der Fragen.

Neue Liebe für Jaimie

Nach ihrer Trennung im Februar dieses Jahres gingen die Schauspieler im Guten auseinander. Angeblich sollen auch beide schon über die Trennung hinweg sein. Laut der „Us Weekly“, soll die „Kylie XY“-Darstellerin seit neuestem Komiker Will Forte (46) daten. Heute Abend ist sie in ihrer Hauptrolle in der Serie „Blindspot“ um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?