Von Lena Gertzen 0
Nachwuchs mit Ehemann Kyle Newman

Jaime King verrät den Namen ihres zweiten Sohnes

Jaime King und Sohn James freuen sich über den Nachwuchs in der Familie

Jaime King und Sohn James

(© Kyle Newman / Instagram)

Vor rund einer Woche brachte Schauspielerin Jaime King ihr zweites Kind auf die Welt. Nachdem die „Hart of Dixie“-Darstellerin bereits verriet, dass es sich bei dem Nachwuchs um einen Sohn handelte, ließ sie die Welt nun auch wissen, auf welchen Namen der kleine Erdenbürger fortan hören wird.

Das Leben von Jaime King (36) und Kyle Newman (39) könnte derzeit nicht besser sein: Das Paar begrüßte vor wenigen Tagen ihren zweiten gemeinsamen Sohn! Dass Mutter und Kind wohlauf sind, wurde direkt nach der Geburt bekanntgegeben, der Name blieb bis jetzt aber ein Geheimnis.

Gegenüber „Just Jared“ äußerte sich Schauspielerin Jamie King nun erstmals über den Namen des neuesten Familienmitgliedes. „Kyle und ich nennen unseren Sohn Leo Thames Newman, erzählt die 36-Jährige im Interview.

Ein enger Freund der mittlerweile vierköpfigen Familie will außerdem wissen, wie es zu der ungewöhnlichen Namensgebung gekommen ist: „Jamie und Kyle heirateten an der Themse (englisch: Thames) und der Name Leo steht für Stärke.“

Weltberühmte Patentante

Der  kleine Leo hat übrigens eine ganz besonders erfolgreiche Patin. Er wird Überfliegerin Taylor Swift (25), die bereits vor Monaten ein Foto von sich und Jaimes Babybauch postete, zukünftig Patentante nennen dürfen!

Bildergalerie: Diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?