Von Lena Gulder 0
Jaime King als sexy Mama!

Jaime King: Der “Hart of Dixie”-Star zeigt ihren After-Baby-Body

In “Hart of Dixie” ist Jaime King immer perfekt gestylt zu sehen. Im wahren Leben traut sich die Schauspielerin auch einmal ohne Make-Up aus dem Haus. Auf ihrem neuesten Bauchfrei-Bild hat man ohnehin nur Augen für ihre muskulöse Mitte. Was für ein After-Baby-Body!

Jaime King hat den perfekten After-Baby-Body

Jaime King hat den perfekten After-Baby-Body

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jaime King (34) ist endlich im Leben angekommen. Neben ihrem beruflichen Erfolg in "Hart of Dixie" lebt die 31–Jährige jetzt auch das perfekte Familienglück. Im September bekamen sie und Ehemann Kyle Newman (38) Nachwuchs. Seitdem dreht sich alles nur noch um ihren kleinen Sohn, was die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Fans teilt.

Jaime King ist wieder so schlank wie eh und je

So postete Jaime King kürzlich einen Schnappschuss vom gemeinsamen Familienspaziergang. Darauf sorgt vor allem der durchtrainierte, flache Bauch des Hollywoodstars für Staunen. Nur sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes hat Jaime King wieder Modelmaße. Wie macht sie das nur? Angeblich sollen vor allem durch das Stillen die Pfunde gepurzelt sein.

 

Neue Staffel von "Hart of Dixie" im TV

Seit März ist Jaime King wieder in ihrer Paraderolle der "Lemon" in "Hart Of Dixie" zu sehen. Dort ist ihre Filmfigur immer noch auf der Suche nach dem Traummann und von einer Schwangerschaft weit entfernt. Hauptsache im wahren Leben hat es geklappt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: