Von Lisa Thiemann 0
''2013! Menschen, Bilder, Emotionen''

Jahresrückblick mit Günther Jauch: Diese Gäste kommen in die Show

Das Jahr 2013 war mal wieder ein Jahr mit vielen ergreifenden Geschichten. Günther Jauch blickt mit dem Jahresrückblick ''2013! Menschen, Bilder Emotionen'' auf diese Geschichten zurück. In der Sendung sind auch einige Prominente zu Gast, die in diesem Jahr großes geleistet haben. Wen ihr in der Sendung seht, erfahrt ihr hier!

Sabine Lisicki hat als Tennisspielerin im letzten Jahr einen großen Erfolg verbuchen können

Sabine Lisicki hat als Tennisspielerin im letzten Jahr einen großen Erfolg verbuchen können

(© Getty Images)
Es war ein erfolgreiches Jahr für Guido Maria Kretschmer

Es war ein erfolgreiches Jahr für Guido Maria Kretschmer

(© Getty Images)

Es ist wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in der Fernsehlandschaft werden verschiedene Jahresrückblicke ausgestrahlt. In der Sendung ''2013! Menschen, Bilder, Emotionen'' blickt Günther Jauch (57) zusammen mit seinen Gästen auf das ereignisreiche Jahr zurück. Im Sportbereich ist neben Lukas Podolski (28) und Wladimir Klitschko (37), auch die Tennisspielerin Sabine Lisicki (24) eingeladen. Sie ist Deutschlands neue Wimbledon-Hoffnung und erreichte in diesem Jahr das Finale des Turniers. Aktuell macht sie Schlagzeilen mit ihrer neuen Liebschaft zu Oliver Pocher (35), die noch ganz frisch ist.

Eine Show voller Höhepunkte

Ihr Schicksal ging vielen nah: Malala Yousafzai (16) wurde von Taliban-Kämpfern in den Kopf geschossen, weil sie als Mädchen die Schule besuchen wollte. Bei ''2013! Menschen, Bilder, Emotionen'' wird sie ihre Geschichte erzählen. Ein weiterer Promi, der neben Günther Jauch Platz nehmen wird, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48). Nicht nur mit seinen Kollektionen ist der sympathische Designer erfolgreich. Als Juror bei ''Das Supertalent'' und mit seiner Show ''Shopping Queen'' begeistert er die Zuschauer. Die musikalischen Acts werden in der Sendung ''Die Toten Hosen'' und Olly Murs (29) sein.

Sylvie van der Vaart kommt

Für Sylvie van der Vaart war 2013 sicherlich das turbulenteste Jahr ihres Lebens. Angefangen hat der Schlagzeilen-Marathon bereitsam 1. Januer, als bekannt wurde, dass sie und Rafael sich scheiden lassen. Günther Jauch freut sich bereits Sylvie in seiner Show zu treffen:

"Wenn man sich die Häufigkeit der Schlagzeilen über sie anschaut und das, was auf dem Boulevard los war, war sie quantitativ schon weit vorn. Es ist schon einiges um sie herum passiert in diesem Jahr, wobei sie sicherlich nicht unbeteiligt war. Wer so die Schlagzeilen beherrscht hat, rückt für unsere Sendung immer in den Fokus, ein interessanter Gast zu sein", so Jauch im Interview mit RTL.

Lasst euch den Jahresrückblick mit Günther Jauch nicht entgehen und schaltet am Sonntag, den 1. Dezember 2013 um 20.15 Uhr auf RTL ein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: