Von Lisa Winder 0
Liebes-Aus

Jahresrückblick: Die Promi-Trennungen 2012

2012 war ein turbulentes Jahr. Viele Langzeit-Paare trennte sich. Bei einigen kam die Trennung überraschend, bei manchen wurde schon länger spekuliert. Hier nochmals im Rückblick die Promi-Trennungen des Jahres.


Die spektakulärsten Promi-Trennungen des Jahres 2012!

Heidi Klum & Seal

Lange wurde gemunkelt. Im Januar 2012 kam dann die offizielle Bestätigung, dass sich Heidi Klum und Seal trennen. Seal und Heidi waren sieben Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Mittlerweile ist Heidi Klum wieder frisch verliebt.

Jennie Garth & Peter Facinelli

Im März 2012 trennten sich Jennie Gart und der "Twilight"-Star Peter Facinelli. Die beiden waren elf Jahre verheiratet. Die Trennung war sehr hart für die Jennie und Peter, denn sie haben auch drei gemeinsame Kinder.

Vanessa Paradis & Johnny Depp

Sie galten als Hollywood-Traumpaar. 14 Jahre waren sie zusammen. Zwei Kinder haben sie gemeinsam, doch leider schafften sie es nicht ihre Beziehung zu retten. Anscheinend hatte Johnny Depp eine Affäre mit der Schauspielerin Amber Heard. Doch offiziell hatten sich beide jedoch auseinandergelebt.

Katie Holmes & Tom Cruise

Wahrscheinlich "die" Trennung des Jahres. Katie Holmes reichte im Juni 2012 die Scheidung ein und offiziell galt die 5-jährige Ehe im Juli als beendet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: