Von Kathy Yaruchyk 0
Das hat uns berührt

Jahresrückblick: Die 10 bewegendsten Momente des Jahres

Das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende zu. Welche Promis uns mit ihren Geschichten in diesem Jahr besonders bewegt haben, wer die Gewinner und Verlierer, die Durchstarter und die Mutigen waren, haben wir für euch zusammengefasst.

Jahresrückblick 2013

Die bewegendsten Momente 2013

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Durchstart des Jahres: Im zarten Alter von 22 Jahren hat sie bereits einen Oscar und einen Golden Globe gewonnen. Jennifer Lawrence wurde als "Besten Hauptdarstellerin" in der Tragikomödie "Silver Linings Playbook" ausgezeichnet.

Skandalnudel des Jahres: Miley Cyrus bricht 2013 alle Tabus. Der ehemalige Disney-Star macht jedoch nicht nur mit Nackt-Skandalen, sondern auch mit ihren Charterfolgen Schlagzeilen.

Aufreger des Jahres: Diese Dreiecksbeziehung hat ganz Deutschland schockiert. Fast kein Tag, ohne Schlagzeilen über Sylvie, Rafael und Sabia. Die neue Frau an der Seite des Fußballers war dabei lange Zeit der Sündenbock. Am Ende weiß jedoch niemand mehr, wer hier der "Böse" ist. Klick euch durch Sylvies Jahr im Überblick.

Baby des Jahres: Endlich ist das royale Baby da! Am 22. Juli kam Prinz George auf die Welt und machte seine Eltern, Prinz William und Herzogin Kate, zu den glücklichsten Menschen auf dem Planeten.

Todesfall des Jahres: Am 30. November stirbt Paul Walker, der Star aus "The Fast and the Furious", im Alter von 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall. Auch der Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela verstirbt im Dezember im Alter von 95 Jahren.

Mutigste Person des Jahres: Aus Angst vor einer Krebserkrankung lässt sich Angelina Jolie beide Brüste entfernen. Die Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken lag bei der schönen Schauspielerin bei 87 %.

Nervensäge des Jahres: Justin Bieber macht 2013 leider selten Schlagzeilen mit seiner Musik. Vergessener Affe, Drogenfotos, enttäuschte Fans, Bordellbesuche...

Abräumer des Jahres: Helene Fischer bricht 2013 alle Rekorde, bekommt einen Bambi und einen Echo und bringt das Jahrtausendalbum auf den Markt. Sie macht den Schlager wieder modern und erfolgreich. Klickt euch durch ihre Erfolge 2013!

Comeback des Jahres: Justin Timberlake meldet sich nach sieben Jahre (Musik-) Pause wieder zurück und zwar gleich mit zwei Alben (The 20/20 Experience und The 20/20 Experience: 2 of 2). Dass das ein voller Erfolg wird, war doch klar!

Liebes-Wirrwarr des Jahres: Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen oder nicht? In der Presse wurde 2013 viel geschrieben und am Ende sind wir leider nicht schlauer, als zuvor.


Teilen:
Geh auf die Seite von: