Von Anita Lienerth 0
Sarah Snyder ist Model

Jaden Smith zeigt seine Freundin auf Instagram

Jaden Smith und Sarah Synder sind ein Paar

Jaden Smith und Sarah Synder sind ein Paar

(© Jaden Smith / Instagram)

Jaden Smith ist seit einiger Zeit mit Model Sarah Snyder zusammen. Die beiden machen schon seit langem kein Geheimnis mehr um ihre Beziehung. Auf Instagram posten die beiden regelmäßig süße Schnappschüsse von sich, die beweisen, wie verliebt sie sind.

Jaden Smith (17) zählte vor einigen Monaten wohl noch zu den begehrtesten Jungschauspielerin Hollywoods, doch seit einiger Zeit ist der „Das Streben nach Glück“-Darsteller glücklich vergeben. Mit Model Sarah Snyders ist Jaden seit rund einem Jahr zusammen. Zum ersten Mal zeigten sich die beiden im Mai 2015 auf der Premiere zu „Pitch Perfect 2“ zusammen. Seitdem sind gemeinsame Fotos keine Seltenheit mehr.

Jaden Smith auf Wolke sieben

Auf Instagram veröffentlichte der Sohn von Schauspieler Will Smith (47) bereits einige gemeinsame Fotos mit seiner Liebsten. Die beiden wirken auf den Bildern wirklich total ineinander verliebt und überglücklich. Schnell wird deutlich, dass sich Jaden Smith und Sarah Snyders wohl gesucht und gefunden haben. Was Papa Will von der Freundin seines Sohnes hält, hat er bislang noch nicht verraten.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?