Von Lena Gertzen 0
Sohn von Will Smith

Jaden Smith in Frauenkleidern: Er ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Jaden Smith ist das neue Werbegesicht von Louis Vuitton

Jaden Smith

(© Getty Images)

Jaden Smith kann nicht nur Musik machen und schauspielern, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith hat auch Ahnung von Mode! Das sieht auch das Luxuslabel Louis Vuitton so und erkor das 17-jährige Multitalent nun offiziell zum Werbegesicht der neuen Frauenkollektion.

Was für eine Ehre! Jaden Smith, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith, kann mit seinen 17 Jahren bereits auf eine stolze Karriere zurückblicken. Neben seinem Erfolg als Rapper und Schauspieler überzeugt Jaden Smith auch regelmäßig mit seinem ausgefallenen Modegeschmack.

Louis Vuitton stellt Jaden als Werbegesicht vor

Sein Geschmack in Sachen Mode brachte Jaden nun einen Job der Extraklasse ein: Jaden Smith wird fortan das neue Gesicht des Luxuslabels Louis Vuitton sein. Allerdings nicht für Männermode, sonder für die neue Frauenkollektion! „Ich freue mich, Jaden Smith als neues Werbegesicht von Louis Vuittons neuer Frauenkollektion vorstellen zu dürfen“, schrieb der französische Modeschöpfer Nicolas Ghesquière (44) am 3. Januar 2016 auf Instagram.

Wilde Haarpracht und verrückter Style

Schon seit einigen Jahren macht Jaden mit seinen Outfits regelmäßig von sich reden. Zu Kim Kardashians und Kaye Wests Hochzeit erschien er in einem Batman-Kostüm, weiterhin trug er auf dem roten Teppich bereits Röcke und experimentiert immer wieder aufs Neue mit seinem Style. Sein Markenzeichen ist nach wie vor die wilde Mähne, der Jaden bereits seit einigen Jahren treu bleibt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?