Von Sophia Beiter 0
„Karate Kid“-Darsteller total verliebt

Jaden Smith: Freundin Sarah Synder zeigt sich sexy auf Instagram

Jaden Smith und Sarah Synder sind zusammen

Jaden Smith und Sarah Synder sind zusammen

(© Getty Images)

Seit Herbst 2015 sind Jaden Smith und Sarah Synder ein Paar. Der „Karate Kid“-Star und das hübsche Model sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Nun postete Sarah ein Foto auf Instagram, das sie in einem super heißen Bikini zeigt.

Jaden Smiths (17) Freundin Sarah Synder (21) steht auf einem Balkon, hinter ihr erstrecken sich weißer Sandstrand, Palmen und türkisfarbenes Meer. Doch der Blick wird sofort auf das 21-jährige Model gelenkt. Sarah trägt einen knappen und ausgefallenen Bikini, der ihre wunderschöne und super schlanke Figur optimal zur Geltung bringt.

Sarahs Bikini ist in rot und pink gehalten und umschlingt in mehreren schwarzen Bändern den zierlichen Körper des amerikansichen Models. Die blonde Mähne von Jadens hübscher Freundin weht in der Meeresbrise. Was für ein sexy Foto!

 

I'm not even from around here

Ein von Sarah Fucking Snyder (@sarahfuckingsnyder) gepostetes Foto am

Jaden ist glücklich mit Sarah

Vor Sarah war Kylie Jenner (18) die Frau an Jadens Smiths Seite. Doch die Beziehung zerbrach, auch wenn Jaden und Kylie auch heute noch gute Freunde sind. Seine zweite Hälfte hat der erfolgreiche Schauspieler nun in der hübschen Sarah gefunden. In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden Turteltäubchen immer innig und bis über beide Ohren verliebt.  

Berühmter Nachwuchs: Promis und ihre erfolgreichen Kinder

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?