Von Anita Lienerth 0
„After Earth“-Schauspieler frisch verliebt

Jaden Smith: Das ist seine Freundin Sarah Snyder

Jaden Smith und Sarah Snyder sind ein Paar

Jaden Smith und Sarah Snyder sind ein Paar

(© Getty Images)

Jaden Smith wirkt derzeit glücklicher denn je. Der Grund hierfür ist wohl seine neue Freundin. Seit einigen Wochen ist der „After Earth“ Schauspielerin mit Sarah Synder glücklich liiert.

Jaden Smith (17) ist frisch verliebt! Vor rund einem Jahr war der Sohn von Will Smith (47) mit Kim Kardashians (34) jüngsten Schwester Kylie Jenner (18) liiert, doch mittlerweile scheint er über die Trennung hinweggekommen zu sein. Seit einigen Monaten dated er nämlich das Model Sarah Snyder (21), mit dem er absolut glücklich zu sein scheint. Auf gemeinsamen Fotos wirken die beiden super verliebt und zeigen, was sie füreinander empfinden. Somit sind Küsse in der Öffentlichkeit keine Seltenheit!

Kylie Jenner mag Sarah Snyder nicht

Doch für Jaden Smith's beste Freundin Kylie ist Sarah Snyder ein gewaltiger Dorn im Auge, wie „HollywoodLife“ berichtet. Der Grund: Sarah Snyder hatte in den vergangenen Wochen nicht nur mit positiven Schlagzeilen geglänzt. Nun hat Kylie Angst, dass ihr Ex-Freund Jaden in die Schiefe Bahn geraten könnte. Dennoch freut sich Kylie für Jaden, immerhin ist er sehr glücklich mit seiner neuen Freundin, wie die süßen Schnappschüsse beweisen. 

Kylie Jenner und Jaden Smith waren vor über einem Jahr ein Paar und haben immer noch ein besonders gutes Verhältnis zueinander. Da ist es nicht verwunderlich, dass Kylie Jenner ihrem Ex-Freund nur das Beste wünscht.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?