Von Sabine Podeszwa 0
Trennung immer wahrscheinlicher!

Jada Pinkett Smith: Treffen mit Top-Scheidungsanwältin!

Seit mehreren Monaten scheint es nun schon schlecht um die Ehe von Jada Pinkett Smith und Will Smith zu stehen. Obwohl eine Ehekrise von dem Paar im Sommer dementiert wurde, reißen die Gerüchte nicht ab und es tauchen immer wieder neue Details auf, die tatsächlich auf eine Trennung hindeuten!


Jada Pinkett Smith hat sich in Los Angeles angeblich mit einer Top-Scheidungsanwältin getroffen um ihre bevorstehende Scheidung von Will Smith vorzubereiten. Im Sommer dementierten Jada Pinkett Smith und Will Smith eine Ehekrise, doch immer wieder neue Berichte deuten seitdem schwer in Richtung einer Trennung.

Um sich auf die Scheidung zu konzentrieren und in dieser schweren Zeit ihren Kindern beizustehen, sagte Jada sogar eine Filmrolle ab. Mit Laura Wasser hat sie jetzt eine Anwältin gefunden, die bereits Britney Spears und Kim Kardashian bei ihren Scheidungen vertreten hat, und als eine der Besten auf diesem Gebiet gilt. Angeblich ist Jada jetzt bereit, den letzten Schritt zu gehen und ihre Ehe mit Will Smith endgültig zu beenden.

Ein weiteres Hollywood-Traumpaar, das es nicht geschafft hat!?


Teilen:
Geh auf die Seite von: