Von Alice Hornef 0
Will Smiths Frau im Transparent-Look

Jada Pinkett Smith: Busenblitzer im gewagten Kleid

So freizügig zeigt sich Jada Pinkett Smith bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas 2015

So freizügig zeigt sich Jada Pinkett Smith bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas 2015

(© Getty Images)

So freizügig hat man Jada Pinkett Smith bisher noch auf keinem roten Teppich gesehen: Bei der alljährlichen Verleihung der Latin Grammy Awards in Las Vegas war das transparente Kleid der Ehefrau von Will Smith das Highlight auf dem Red Carpet und zeigte ungewohnt viel von Jadas toller Figur!

Jada Pinkett Smith (44) scheint sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und zeigte dies ganz deutlich mit einem gewagten Outfit auf dem roten Teppich der 16. Latin Grammy Awards in Las Vegas! Die komplette obere Hälfte ihres in Silber schimmernden Abendkleides war transparent und nur ein paar vereinzelte Stickereien verhinderten den kompletten Freiblick auf ihr Dekolleté.

Trotz der drohenden Gefahr eines Busenblitzers genoss Jada sichtlich das Blitzlichtgewitter und posierte stolz für die Fotografen. Passend zu dem schimmernden Outfit und ihren kurzen Haaren wählte Jada lange silberne Ohrringe, eine dazu passende Clutch und silberne Riemchen-Sandaletten.

In Begleitung von Ehemann Will

Um Will Smith (47) bei seinem Auftritt bei dem Musikpreis in Las Vegas zu unterstützen, begleitet Jada ihren Ehemann auf die Veranstaltung und stahl mit ihrem sexy Outfit nicht nur ihrem Liebsten die Show! Vor wenigen Woche dementierte das Paar die vielen Trennungsgerüchte und zeigte mit dem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich noch einmal ganz deutlich: Will und Jada sind auch nach 18 Ehejahren nach wie vor verliebt wie am ersten Tag.

Schon gesehen? Auch diese Promidamen zeigen gerne ihr sexy Dekolleté!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?