Von Andrea Hornsteiner 2
Mutter von Sylvester Stallone

Jackie Stallone: Mit 90 noch Schönheits-OPs!

Auf einer Filmpremiere hat man die Mutter von Hollywood-Star Sylvester Stallone Jackie fast nicht wiedererkannt. Die mittlerweile 90-Jährige überraschte alle mit ihrem neuen Gesicht. Da hat Jackie Stallone doch garantiert etwas machen lassen...


Bisher konnte man von Jackie Stallone behaupten, dass sie sich für ihr Alter gut gehalten hatte.

Zwar hatte die Mutter von Sylvester Stallone schon immer eine kleine Vorliebe für Schönheitsoperatonen, doch was man jetzt sieht hat damit nichts mehr zu tun!

Jackie Stallone sieht wie eine aufgeblasene Puppe aus!

Ihre Lippen sind riesig und haben die Form eines Schlauchboots! Es wirkt, als müssten sie jeden Moment platzen.

Sie hat es mit ihrer letzten Operation definitiv übertrieben.

Die mittlerweile 90-Jährige präsentierte sich stolz auf dem roten Teppich zur Premiere von "The Expendables 2". Dafür stylte sie sich extra zurecht und zeigte sich anschließend sehr offenherzig.

Immerhin betont Jackie Stallone, dass sie sich jetzt in ihrem Körper erst so richtig wohl fühlt.

Sie sieht gar keinen Grund, sich aufgrund ihres Alters in irgendeiner Art und Weise zurückzunehmen.

Fragt sich nur, was ihr Sohn Sylvester Stallone davon hält. Doch auch ihm sollen schon Schönheitsoperationen nachgesagt worden sein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: