Von Stephanie Neuberger 0
Bilder vom Brautpaar

Jack Osbourne und Lisa Stelly: Hochzeitsbilder veröffentlicht

Sonntag vor einer Woche heiratete Jack Osbourne seine Verlobte Lisa Stelly auf Hawaii. Neben ihrer Tochter Pearl und seinen Eltern, Sharon und Ozzy Osbourne, waren auch zahlreiche Freunde auf die Insel geflogen, um mit dem Paar zu feiern. Die Bilder der Trauung wurden jetzt veröffentlicht.


Jack Osbourne und Lisa Stelly haben am 7. Oktober geheiratet. Die beiden gaben sich auf Hawaii das Ja-Wort. Anwesend waren natürlich auch die Familie und die Freunde des Paares. Außerdem schaute ihre kleine Tochter Pearl bei der Trauung ihrer Eltern zu. Nun sind die Eltern der fünf Monate alten Pearl endlich verheiratet.

Das Brautpaar sah ganz klassisch aus. Jack Osbourne trug einen blauen Anzug. Seine Braut, Lisa Stelly, sah absolut bezaubernd aus. Sie trug ein weißes Kleid, das mit funkelnden Steinen verziert war. Ein Schleier durfte natürlich auch nicht fehlen. Selbst Pearl stand ihren Eltern in Sachen Eleganz in nichts nach. Die Kleine trug ebenfalls ein weißes Kleid und sah zuckersüß aus. Ebenfalls dem Anlass entsprechend gekleidet, waren Sharon und Ozzy Osbourne. Der Rocker zeigte sich in einem dunklen Anzug und hatte die Haare zurückgebunden.

Die Hochzeit des Paares war ein wahrliches Fest. Das "Hello Magazin" veröffentlicht nicht nur die Hochzeitsfotos, sondern auch ein Video, welches die Trauung und die Party danach in kurzen Auszügen zeigt. Die Bilder und das kurze Filmchen könnt ihr Euch hier ansehen. Jack Osbourne und Lisa Stelly verzichteten bei ihrer Hochzeit auch nicht auf typische Traditionen. So warf die Braut den Brautstrauß, den Kelly Osbourne fing. Vielleicht steht bald also eine weitere Hochzeit im Hause Osbourne an.

Jack sagte dem Magazin: "Ich fühle, dass die Ehe unsere Verbindung noch stärker machen wird. Pearl zu haben und jetzt Lisa zu heiraten, sind die besten Dinge überhaupt. Sie haben mein Leben verändert."


Teilen:
Geh auf die Seite von: