Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Sohn von Kultrocker Ozzy Osbourne

Jack Osbourne: Seine Frau Lisa ist erneut schwanger!

Hurra! Jack Osbourne und seine Frau Lisa Osbourne werden zum zweiten Mal Eltern. Dies verkündete Lisa Osbourne voller Stolz nun auf der Seite ihres Internetblogs „Raddest Mom“. Das wird sicherlich auch Jacks Eltern Sharon und Ozzy sehr freuen.

Jack Osbourne und seine schwangere Frau Lisa Osbourne

Jack Osbourne und seine Frau Lisa Osbourne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Freudige Nachrichten aus dem Hause Osbourne: Ozzy Osbourne (66) und seine Frau Sharon Osbourne (62) werden wieder Großeltern! Zusammen mit seiner Frau Lisa Osbourne (27) erwartet ihr Sohn Jack Osbourne (29) sein zweites Kind. Dies gab Lisa, die bereits Mutter einer kleinen Tochter namens Pearl Clementine (2) ist, stolz auf ihrem Blog „Raddest Mom“ bekannt.

Lisa Osbourne voller Vorfreude

„Ich bin schwanger! Pearl ist sehr glücklich eine große Schwester zu werden. Sie liest bereits jeden Abend fleißig ihre 'Ich bin eine große Schwester'-Bücher und gibt mir daraus Tipps, wie man ein Baby badet, für das Baby singt, es füttert oder es richtig hält“, erklärte Lisa auf ihrer Webseite. Außerdem sei sie schon in der zweiten Schwangerschaftshälfte und Jack soll ebenso außer sich vor Freude sein, schrieb die 27-Jährige dazu.

Schwere Schicksalsschläge hinter sich

Dabei hatte das Ehepaar, das seit Oktober 2012 verheiratet ist, bereits mit vielen Höhen und Tiefen zu kämpfen. Im Jahr 2013 verlor Lisa ihren noch ungeborenen Sohn und erlitt eine Fehlgeburt. Außerdem wurde im Juni 2012 bekannt, dass Jack an Multipler Sklerose, eine Krankheit des zentralen Nervensystems, erkrankt ist.

Babyalarm: Auch diese Stars werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: