Von Sabine Podeszwa 0
Gute Aussichten!

Jack Blacks Ehe-Tipps an Brangelina!

Jack Black hat gute Erfahrungen mit der Ehe gemacht und möchte diese an Angelina Jolie und Brad Pitt weitergeben. Vor allem der Sex soll um einiges besser werden.


Die Nachricht von Angelina Jolies und Brad Pitts Verlobung machte letzte Woche die Runde. Nach sieben gemeinsamen Jahren und sechs Kindern möchte das Hollywood-Paar nun endlich den Weg vor den Traualtar wagen. Schauspielkollege Jack Black hat prompt Insiderwissen, das er gerne mit dem Paar teilen möchte. Er ist bereits seit sechs Jahren mit seiner Frau verheiratet und hat den einen oder anderen Tipp auf Lager.

"Der Sex wird besser, wenn man verheiratet ist. Vielleicht nicht für jeden. Bei mir war es jedoch so. Als wir Nägel mit Köpfen gemacht haben und somit sämtliche Schlupflöcher für eine Trennung geschlossen waren, konnten wir uns so richtig gehen lassen" wird Black von Femalefirst zitiert. Er hat auch einen Tipp für die Flitterwochen: "Ich möchte ihnen den Big Sur Nationalpark in Kalifornien empfehlen. Die Kinder müssen natürlich zuhause bei den Nannies bleiben!"

Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) feiern jetzt erst einmal ihre Verlobung mit einem Familienurlaub auf den Galápagos-Inseln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: